Suche

Inhalt

Karriere bei APOSTORE

Apostore ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Kommissionierautomaten für Apotheken. Unser Team plant, baut, installiert und übernimmt den Service automatisierter Läger und Logistikkon­zepte europaweit.

Mit Apostore erzielen Apotheker Zeit für Beratung, Kundenbindung, Mehrverkauf, weniger Produkte mit abgelaufenen Verfallsdaten, einen geringeren Lagerbestand, einfache und schnelle Aufnahme neuer Produkte,  Arbeitsersparnis, Zeit für das Wesentliche.

Ein Apostore-Automat ist nicht nur ein Roboter, der sich anmutig bewegt, sondern er ist ein Element der Prozessoptimierung zur Erhöhung der Wirtschaftlichkeit in der Apotheke.

In diesem Wachstumsmarkt erfreut sich Apostore wachsender Beliebtheit und konnte seinen Markt­anteil deutlich ausarbeiten.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung

(Teilzeit 20 h / Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Assistenz in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (DATEV)
  • Rechnungsprüfung
  • Stammdatenpflege

Wir bieten:

  • Interessante und selbständige Tätigkeit
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Langfristige Beschäftigungsperspektive
  • Gutes teamorientiertes Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeit

Fachliche Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Gute Datev-Kenntnisse oder vergleichbar
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket und Outlook

Persönliche Anforderungen:

  • Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität
  • Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise

Wenn Sie zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten gewohnt sind und gerne mit Kunden Kontakt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch an:

APOSTORE GmbH · Frau Biennek
Uferstr. 10 · 45881 Gelsenkirchen · b.biennek@remove-this.apostore.de

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Produkten finden Sie unter: www.apostore.de

Inhalt