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Wir sind erst zufrieden, wenn Sie begeistert sind.

Service bedeutet für uns mehr als nur Kundenzufriedenheit. Wir möchten Sie mit unserem Service begeistern.

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Gemeinsam Erfolg sichern

Unsere Kundenbetreuung beginnt bei der individuellen Planung, setzt sich fort mit der Projektbetreuung durch unsere persönlichen Projektmanager und mündet in unserem umfangreichen Service – auch nach dem Kauf Ihres Kommissionierautomaten.

Erfahrene Anlagenbediener und Techniker nehmen Ihre Wünsche jederzeit entgegen und helfen Ihnen sofort persönlich weiter. Zusätzlich können die Apostore Techniker per Fernwartung von unserer Servicezentrale aus Ihren Kommissionierautomaten analysieren und Präventivmaßnahmen einleiten. Und ist wirklich einmal ein Ersatzteil an Ihrem Kommissionierer zu tauschen, haben wir Ihre individuelle Stückliste in unserem ERP-System abgelegt. Unsere Servicetechniker sind in kürzester Zeit bei Ihnen und lösen das Problem vor Ort.

Doch Ihr Servicevertrag umfasst noch mehr: Sie werden integraler Teil der permanenten Weiterentwicklung der Apostore Kommissionierautomaten. Das bedeutet regelmäßige Updates der Apostore-Software. Neue Funktionen und Bauteile können ergänzt werden. So können Sie sicher sein, dass Ihr Kommissionierautomat immer auf dem neuesten Stand der Technik bleibt.

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